Herstellung:

 

Für die Herstellung nutzen wir einen „Print On Demand“ Service der Spreadshirt GmbH. Das bedeutet für dich: Jeder Artikel wird bei Bestellung individuell hergestellt. So vermeiden wir ein großes Lager unterhalten zu müssen und garantieren dir, dass alle Artikel immer verfügbar sind.

 

Lieferzeit:

Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Produkte beträgt 3-5 Werktage.

Versandkosten:

 

Die Versandkosten hängen vom Bestellwert und dem Lieferland ab.

Rückgaberegeln:

Sollte die bestellte Ware mangelhaft sein (z.B. Druckfehler) dann nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück und erstatten dir dein Geld oder schicken dir ein fehlerfreies T-Shirt.

Zudem versprechen wir dir: Auch wenn kein Fehler an der Ware vorliegt, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach deiner Bestellung bei uns problemlos umtauschen. Stattdessen erhälst du einen Gutschein für deine nächste Bestellung.

 

 

Falls einer dieser Gründe vorliegt, kontaktiere bitte unter Angabe deiner Bestellnummer unser Service-Team.

 

Express-Lieferung:

Für besonders eilige Sendungen bieten wir einen Express-Service an. Die Express-Option wird dir automatisch im Checkout angeboten, wenn eine Expresslieferung in das ausgewählte Lieferland möglich ist.

 

 

Expresslieferungen innerhalb Deutschlands

 

Express-Bestellungen, die vor 23:59 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag produziert und am darauffolgenden Tag innerhalb Deutschlands zugestellt.

 

 

Expresslieferungen ins Ausland

 

Express-Bestellungen in andere EU-Länder benötigen in der Regel 2 bis 3 Werktage. Die Lieferung kann sich jedoch bis zu weitere 3 Tage verzögern, wenn einer der unten genannten Gründe zutrifft.

 

 

Mögliche Gründe für eine verzögerte Zustellung:

  • Der Zustellungsort liegt in einer schwer zugänglichen Gegend (z.B. im Gebirge oder auf einer Insel). In diesem Fall solltest Du bis zu 5 Tage für die Zustellung Deiner Bestellung einrechnen.
  • Du wählst Bezahlung per Vorkasse. In diesem Fall wird der Express-Auftrag erst ausgelöst, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Der angestrebte Liefertermin verschiebt sich um ca. 3 Tage. Für Expressbestellungen empfehlen wir daher eine Bezahlung per PayPal, Lastschrift, Amazon oder Kreditkarte.
  • Zwischen dem Bestelldatum und dem angestrebten Liefertermin liegt ein Sonn- oder Feiertag. In diesem Fall verschiebt sich die Express-Zustellung um einen Tag.



Kosten für Expresslieferungen

 

Die Kosten für Expresslieferungen in verschiedene Länder kannst du im Artikel Versandkosten nachlesen. Klicke einfach das gewünschte Lieferland in der Übersicht an. Ist keine Angabe zur Expresslieferung vorhanden, kann dir unser Service-Team eventuell weiterhelfen.

 

 

Fragen zu deiner Expresslieferung

 

Sollte deine Expresszustellung nicht erfolgreich gewesen sein, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an unser Service-Team. Wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.

 

Bestellung ändern oder stornieren:

Änderungen an deiner Bestellung sind problemlos möglich, solange wir noch nicht mit der Bearbeitung begonnen haben. Sobald deine Ware im Druck ist, kannst du leider nichts mehr ändern oder stornieren.

 

Änderungen stellst du in deinem Nuterbereich ein. Diese findest du als registrierter Kunde in deinem Nutzerbereich unter Kontoeinstellungen > Meine Bestellungen. Hast du deine Bestellung als Gast aufgegeben, gelangst du über den Link in deiner Bestätigungsmail zu deiner aktuellen Bestellung.

 

Solange die Bestellung in der Übersicht als "warte" oder "neu" gekennzeichnet ist, kannst du sie problemlos stornieren. Gib danach einfach eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen auf.

 

TECHNISCHE PROBLEME BEI BESTELLUNGEN:

Bestellungen bei Spreadshirt funktionieren in der Regel mit jedem Browser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Opera). Sollten technische Probleme bei deiner Bestellung auftreten, schildere uns diese möglichst genau. Bitte wende dich dazu an unser Service-Team. Unsere Mitarbeiter lösen das Problem umgehend und setzen sich mit dir in Verbindung. 

FEHLENDE BESTELLBESTÄTIGUNG:

Nach Absenden deiner Bestellung bei Spreadshirt erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung wird innerhalb weniger Minuten versendet.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, gab es möglicherweise technische Probleme oder die angegebene E-Mail-Adresse ist fehlerhaft. Bitte kontaktiere uns (service@spreadshirt.de) umgehend per E-Mail unter Angabe der ungefähren Bestellzeit sowie des Shop-Namens oder der URL.

 

Folgt uns auf Instagram:

spreadshirt-garantie